Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Waldbaden zum Kennenlernen

Mai 5 | 10:00 - 17:00

Du hast Lust mehr übers Waldbaden zu erfahren? Dann besuche mich am Stand des Wirtschaftsforums in Veitshöchheim. Du findest mich gleich am Eingang der Mainfrankensäle und hier kannst Du mit allen Sinnen abtauchen. Probiere die leckere Wildkräuterbutter auf frischem Bauernbrot, rieche an meinen selbstgemachten Duft-Roll-Ons oder hinterlasse einen Gedanken am Wünschebaum.

Außerdem können wir uns gerne unverbindlich darüber unterhalten, wie ein Team-Ausflug mit Wald- und Wiesenpicknick aussehen kann oder ich erzähle Dir gerne von meinen Besuchen bei Menschen, die nicht mehr in der Lage sind in den Wald zu kommen – dann besuche ich sie im Seniorenheim und bringe die Natur mit.

Waldbaden kommt aus dem Japanischen, heißt Shinrin Yoku und gilt dort als anerkannte Entspannungsmethode. Das absichtslose Schlendern und Verweilen in der Natur hat positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit, stärkt unser Immunsystem, fördert erholsamen Schlaf und bringt innere Ruhe. Außerdem hat die Waldbademeisterin immer was zum Schnabulieren dabei und verrät Dir raffinierte grüne Rezepte.

Ich freue mich aufs Kennenlernen und einen kreativen Austausch. Bei der Messe erwarten Dich noch viele weitere spannende Angebote im ZweiUferLand. Weitere Infos unter: www.zweiuferland.de

Wir sehen uns am 5. Mai in Veitshöchheim.

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Waldbademeisterin,

Christina  

 

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Mainfrankensäle Veitshöchheim
Mainlände 1
Veitshöchheim, 97209 Deutschland
Google Karte anzeigen